News:

5er BMW vs. Supersportler: Der Motorradfahrer ist ein wahrer Profi

Ein BMW 5er aus den 90er Jahren steht bereit, um sich mit einer Supersportler zu messen. Die Rollen scheinen klar verteilt. Denn eine Supersportler dieser Kategorie würde vermutlich im Rückwärtsgang gegen die alte Mittelklasselimousine gewinnen. Doch es kommt alles ganz anders.

BMW 5er Serie Supersportler Fail Unfall Rennen Viertelmeile Wheelie

Beide warten nur noch auf das Startsignal der schönen Blondine. Diese geht in die Hocke und gibt das Rennen frei. Der Fahrer des BMWs scheint Probleme mit der Anfahrt zu haben. Er kommt nur langsam in die Puschen. Doch der Motorradfahrer ist derjenige, der wirklich mit der Situation überfordert zu sein scheint. Er zieht wie ein Irrer am Hahn. Er ist wohl der Meinung, dass er just in dem Moment dem Beamer davon rast. Doch nichts ist, denn kein Gang drin. Dieser wird eingelegt, jedoch ohne die Hand vom Gas zu nehmen. Es passiert, was sich jeder schon dachte. Seine Maschine setzt direkt zum Wheelie an.
BMW 5er Serie Supersportler Fail Unfall Rennen Viertelmeile Wheelie 2

Seine Supersportler kriegt er nicht mehr unter Kontrolle, wird zwei Meter mitgezogen und fällt schmerzhaft zu Boden. Während der BMW die Ziellinie überquert, ist der Bruchpilot schon wieder auf den Beinen. Diese wird er für den Heimweg auch brauchen, denn sein Motorrad kann er erst mal in die Werkstatt verfrachten.
BMW 5er Serie Supersportler Fail Unfall Rennen Viertelmeile Wheelie 3

BMW 5er Serie Supersportler Fail Unfall Rennen Viertelmeile Wheelie

 

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup