News:

9 Autos die gerne ein Monstertruck wären: Mercedes W116, BMW E30 und Mini Cooper

Ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Aber diese übertrieben höher gelegten Karren tun doch wirklich im Auge weh, oder? Da ist beispielsweise dieser Mercedes W116, dessen Karosse scheinbar auf das Fahrwerk eines Baggers montiert wurde?!

Mercedes W116 Monstertruck

Und was zur Hölle ist mit diesem Kultauto, dem aus “Zurück in die Zukunft” bekannten DeLorean passiert?

 

DMC DeLorean 12 Monstertruck

Diesem Mitsubishi Mazda MX5 (thnx Florian Köster und Mario Fengler  via Facebook) wurde zusätzlich ein amtliches Ofenrohr verpasst, Tiefwasserfahrten dürften somit kein Problem darstellen.

 

 

Mazda MX5 Monstertruck

Dieser Honda… ist das ein Honda Accord? Nein ein Civic Coupe (thnx Mario Fengler  via Facebook)! Der hat jedenfalls ein amtliches Liftkit erhalten.

Honda Civic Monstertruck

Und ja, auch einen Smart kann man echt noch unansehnlicher gestalten. Indem man ihn auf Stelzen setzt.

 

 

 

Smart Monstertruck

Und warum legt der Besitzer dieses historischen Ford Mustang seine Karre höher? Die Antwort lautet wahrscheinlich: Weil er es kann!

 

 

 

Camaro HMonstertruck

Kein Kommentar zu diesem Gefährt, erkennt Jemand Marke und Modell?

 

 

 

VW Beetle Käfer Monstertruck

Dieser Mini Cooper wurd nicht nur massiv höher gelegt, sondern auch zum Pickup umgebaut.

 

 

Mini Cooper HMonstertruck

 

Ebenso dieser 3er BMW E30, der sich dank massivem Bullenfänger keine Gedanken mehr über Wildschaden machen muss!

 

 

 

BMW E30 Monstertruck

 

Ziemlich wirre Umbauten, welcher ist Euer Favorit?

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup