News:

Audi RS3 mit 340 PS schätzt beim Straßenrennen die Kurve falsch ein

Zwei Jungs knallen mit ihren Motorrädern eine Landstraße in Deutschland lang, als plötzlich ein Audi RS3 an ihnen vorbei rast und sie zum Straßenrennen herausfordert. Die beiden lassen sich nicht zweimal bitten und nehmen sofort die Verfolgung auf. Einer der beiden fährt eine top motorisierte BMW Enduro G650, die bei 48 PS im Nu die 100 auf den Tacho kriegt. Doch mit der Beschleunigung des Audis, der in 4,6 Sekunden auf 100 ist und satte 340 PS stark ist, kann sie nicht mithalten.Straßenrennen Audi RS3 Rennen Motorrad BMW Enduro Crash UnfallDer S3 ist das höchste Ausstattungsniveau der A3 Serien und verfügt über alle Extras. Also auch über Allrad. Zwar ist der Kompaktsportwagen bei 250 km/h abgeregelt, doch bei einer solchen Graden, ist diese Geschwindigkeit locker erreicht. Im Laufe des Straßenrennens holen die beiden Biker wieder auf. Die Bäume rauschen vorbei und man erhält ein Gefühl dafür, wie schnell die Drei sein müssen. Die Enduro ballert knapp hinter dem Audi und legt sich ordentlich in die auf ihn zukommende Kurve. Was folgt ist eine Katastrophe.
Straßenrennen Audi RS3 Rennen Motorrad BMW Enduro Crash Unfall  4Der Audi liegt komplett zerstört im Straßengraben. Am Totalschaden des Audis lässt sich der gesamte Ablauf des Crashs erahnen. Der Fahrer muss von der Straße abgekommen sein und die Kontrolle verloren. Wir sehen nur noch wie der Audi sich überschlägt. Der Wagen ist total im Eimer. Die Reaktion der Jungs ist vorbildlich. Sie halten sofort an und eilen zum Wagen. Denn ein Unfall dieser Kategorie kann tödlich enden. Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Wie durch ein Wunder hat der Bruchpilot den Unfall nahezu unbeschadet überstanden und kann seinen Geburtstag ein weiteres Mal feiern. Dieses und viele weitere Videos stellen wieder einmal die Gefahr von Straßenrennen unter Beweis und verdeutlichen, dass ungeübte Fahrer meist keine Kontrolle über ihre Fahrzeuge in brenzligen Situationen haben. Straßenrennen Audi RS3 Rennen Motorrad BMW Enduro Crash Unfall  3

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup