News:

Volvo 260 mit 600 PS besiegt Lamborghinis und Corvettes

Was passiert, wenn ein alter Volvo 260 aus den 70er Jahren mit 600 PS aufgestockt wird? Exakt! Er macht alle fertig. Supercars wie der Lamborghini Aventador hinken wie reparaturbedürftige Schrottkarren hinter dem aufgemotzten Schweden her.

Viertelmeilenrennen Lamborghini Aventador Volvo 260 Corvette Sieg

Als wäre das noch nicht alles, misst er sich auch mit der amerikanischen Spitzenklasse. Eine Corvette geht gemeinsam mit ihm an den Start, um den alten Skandinavier mal in die Schranken zu weisen. Doch ehe der Corvette Fahrer aufs Gas tritt, zieht der Volvo davon. Es besteht von Anfang an keine Chance für die Corvette, auf der Viertelmeile das Rennen für sich zu entscheiden.

Viertelmeilenrennen Lamborghini Aventador Volvo 260 Corvette Sieg 2

Der stolze Besitzer des Volvos erklärt, dass sein Volvo mit einem 200 $ teurem Turbolader ausgestattet ist, den er sich auf ebay geschossen hat und der für die ungeheure Beschleunigung die Verantwortung trägt. Dass ein derart günstiges, jedoch scheinbar imminent wichtiges Ersatzteil, dafür sorgt, dass ein Lamborghini und eine Corvette in die Schranken gewiesen werden, hätte vermutlich keiner gedacht. Wird auch noch der Preisleistungsunterschied berücksichtigt, so liegt ein Kauf von einem alten Volvo mit leckerem Turbo für 200 $ bei ebay nahe.

Viertelmeilenrennen Lamborghini Aventador Volvo 260 Corvette Sieg 3

Dass mit 200$ eine Viertelmeile dermaßen weggefrühstückt werden kann, lässt das Herz eines jeden Buchmachers höher schlagen.

Viertelmeilenrennen Lamborghini Aventador Volvo 260 Corvette Sieg

 

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup