News:

Die teuerste Autowäsche der Welt

Die teuerste Autowäsche kommt aus Amerika und kostet euch schlappe 10.000$. Der Chef der Autowäsche Gurcharn Sahota legt hohen Wert auf die Reinlichkeit der Autos seiner Kundschaft. Seine Arbeitsweise ist unfassbar akribisch und der Inbegriff von Perfektion. Diese Sorgfalt sorgt dafür, dass er bis zu zwei Monaten pro Auto benötigt.

10000 Dollar Autowäsche 1

Er ist der Überzeugung, dass der Autolack nach seiner Bearbeitung einer besseren Optik entspricht, als die eines Neuwagens. Der Lack erhält die perfekte Lichtreflexion aufgrund Sahotas spezieller Behandlung. Mit modernem technischen Gerät bessert er auch die kleinsten Kratzer im Lack aus.

10000 Dollar Autowäsche

Nach der Ausbesserung widmet er sich dem Wachs. Dieses Wachs kostet alleine beim Einkauf 8000$. Seine Kundschaft besteht hauptsächlich aus Supercar-Fahrern die das gewisse Extra für ihre Schätze wollen. Ob 10000$ wirklich gerechtfertigt sind, liegt wohl im Auge des Betrachters.

10000 Dollar Autowäsche 2

 

10000 Dollar Autowäsche

 

 

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup