News:

Durchdrehen bis die Felge glüht: Der beste Burnout aller Zeiten

Der Halter dieses SUVs ist absolut irre. Seine Interpretation eines Burnouts ist die bisher radikalste. Mit seinem Heckantrieb tritt er seinen Geländewagen bis zum geht nicht mehr und holt alles aus dem Motor raus. Was zunächst aussieht wie ein üblicher Burnout, verwandelt sich nach spätestens einer halben Minute in einen. Brutalst ballert der Geländewagen auf der Stelle und quazt den ganzen Vorgarten voll. Der Fahrer muss den Anwesenden in seinem Garten mal zeigen, was ein Burnout á l’american bedeutet.
SUV Burnout Bester Burnout Aller Zeiten Reifen DurchdrehenNach ca. 50 Sekunden gibt der Reifen nach. Doch das hält den Fahrer nicht davon ab, weiter ordentlich das Gaspedal zu treten. Die Gummifetzen fliegen umher und der Rauch wird dichter. Vollkommen vernebelt gilt es sich vor den umherfliegenden Gummistücken zu verstecken, die sich in alle Himmelsrichtungen verflüchtigen. Ein Funkenregen entsteht und die Menge jubelt. Dem Halter des Fahrzeugs scheint sein Schätzchen vollkommen egal zu sein. Vielleicht ist seine Karre sowieso reif für die Schrottpressen, denn der Burnout geht in die nächste, die Hinterachse vollkommen zerstörende Runde. Denn endlich küsst die Felge die Straße!
SUV Burnout Bester Burnout Aller Zeiten Reifen Durchdrehen 2Ohrenbetäubend laut kratzt das Metall auf dem Zement. Unter Anfeuerungsrufen der Menge entsteht ein fettes Feuerwerk aus Funken. Genau, als anzunehmen ist, dass der beste Burnout aller Zeiten vorbei ist, legt der Fahrer noch einen drauf, fährt auf der bloßen Felge zwei Meter vorwärts und setzt zum nächsten Durchdrehen der Reifen an. Natürlich in unser aller Interesse! Und er tritt ihn und tritt ihn. Immer radikaler. Bei kurzen Stopps glüht die Felge wie Schmiedeeisen. Ein feuerroter Ring ist zu sehen. Doch der Fahrer will noch mehr! Er gibt seinem Auto noch einmal richtig. Die Felge, die mittlerweile dermaßen erhitzt ist, bohrt sich in den Asphalt. Wie eine glühende Kreissäge schneidet sie sich in den Stein. Den Titel „Best Burnout Ever“ hat der Fahrer dieses SUV mehr als verdient.  SUV Burnout Bester Burnout Aller Zeiten Reifen Durchdrehen 3

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup