News:

LaFerrari Fahrer entgeht haarscharf einem Totalschaden

Beinahe wäre dieser 3 Millionen Euro teure Ferrari nur noch ein Haufen Schrott. Bei einem Kick-down rast das Schmuckstück los, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Der LaFerrari ist das erste Ferrari Modell mit einem Hybridantrieb. Dieser sorgte dafür, dass der italienische Sportwagen, der eine Beschleunigung von 0 auf 100 in unter 3 Sekunden erreicht, in ungeheurer Geschwindigkeit auf das entgegenkommende Auto zu rast.

LaFerrari Beschleunigung beinahe Crash Landstraße

 

 

 

LaFerrari Beschleunigung beinahe Crash Landstraße

Nur Millimeter trennen die beiden Fahrzeuge voneinander. Die 963 PS sind vom Fahrer wohl deutlich unterschätzt worden. Um ein Haar wäre es zu einem verheerenden Crash gekommen.

LaFerrari Beschleunigung beinahe Crash Landstraße

FLaFerrari Beschleunigung beinahe Crash Landstraße

 

 

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup