News:

Nascar War Gestern: Figure 8 Enduro ist das neue Muss

Nascar? Ballern im Oval? Das war mal. Jetzt werden Achten gedreht und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. In Indianapolis, USA, ist diese Motorsportdisziplin das Unterhaltungsmedium der Stunde. Sie nennt sich Figure 8 Enduro und ist ein waghalsiges Unterfangen an dem unfassbar viele Autos beteiligt sind. Zudem kommt, dass die Fahrzeuge auf engstem Raum den Unfällen regelrecht ausgesetzt sind.2015 World Figure 8 Enduro 3 Hour Enduro Opening Laps Wir sind Zeugen der ersten Minuten des diesjährigen World Figure 8 Enduro im Speedrome in Indianapolis. Es ist ein irrsinniges Spektakel, das Unterhaltung garantiert.
2015 World Figure 8 Enduro Opening LapsAnfangs ist das Feld noch eng zusammen und die Länge des Autokorsos harmoniert mit der Länge der Strecke. Doch binnen weniger Minuten setzen sich die Schnellsten ab und geben den Parcours der Kollision frei. Kaum zu glauben dass in diesen ersten Minuten keine Crashs passieren. Die Fahrer passen jedes mal gekonnt die Lücke ab. Natürlich wird auch gebremst, um Unfällen aus dem Weg zu gehen, doch gilt: wer bremst verliert. Und somit geht jeder aufs Ganze und provoziert die Angst des anderen, dass dieser doch auf die Bremse tritt. Am Ende gewinnt der, der am rücksichtslosesten die Acht lang gerast ist und das Glück stets auf seiner Seite hatte. 2015 World Figure 8 Enduro Opening Laps 2

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup