News:

Lediglich 6,7 Sekunden braucht dieser Lamborghini für die Viertelmeile

Was aussieht wie das Batmobil, ist in Wahrheit ein bis zur Unkenntlichkeit aufgemotzter Lamborghini. Dieser wurde vergangene Woche in Sydney auf der Rennstrecke gesichtet. Der schwarze Stier macht vor seinen Rennen meist eine ohrenbetäubende Show. Sein Motor, der ihn mit sage und Schreibe 6,7 Sekunden die Viertelmeile meistern lässt, ragt halb aus der Motorhaube halb aus der Frontscheibe ungewöhnlich hoch in den Himmel.

Lamborghini Viertelmeile Rennen Sieg Sydney Spoiler

Die gefühlt einen halben Meter breiten Hinterreifen erlauben ihm eine satte Beschleunigung. Dass er auf dem Boden bleibt und nicht zu Beginn seiner schier unmöglichen Beschleunigung abhebt, verdankt er einem riesigen Spoiler.

Lambroghini Viertelmeile Rennen Sieg Sydney Spoiler 3Nachdem er die volle Fahrt erreicht hat, sind seine Gegner längst hinter ihm. Durch die krasse Geschwindigkeit gleich zu Beginn, hat der Fahrer einige Schwierigkeiten, den Wagen auf Linie zu halten. Immer wieder bricht er aus. Am Ende schaffen es lediglich die Fallschirme, den Lambo zu bremsen und ihn noch vor dem Ende der Rennstrecke zum Stillstand zu bringen.

Lamborghini Viertelmeile Rennen Sieg Sydney Spoiler 2

Lamborghini Viertelmeile Rennen Sieg Sydney Spoiler

 

 

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup