News:

Schuljunge mit riesigem Schutzengel entgeht BMW Crash haarscharf

Dieser Junge hatte auf seinem Weg zur Schule den besten Schutzengel, den man sich vorstellen kann. Es muss sich um ein Wunder handeln, denn so viel Glück ist wirklich eine absolute Seltenheit. Die Überwachungskamera eines Geschäfts fängt die Situation perfekt ein. Der kleine Junge ist in Gedanken und beschäftigt sich am Straßenrand mit Steinen auf dem Gehweg. Er wirkt niedergeschlagen und handelt, als wäre es kein guter Tag in der Schule gewesen.
BMW Unfall Crash Junge China Asien Schuljunge Schulweg SchutzengelNachdem er von den Steinen abgelassen hat und sich seinem weiteren Weg widmet, tritt er noch einmal einem Stein hinterher, wie wir es alle ab und an machen. Genau in diesem Moment knallt ein 3er BMW mit voller Geschwindigkeit exakt an die Stelle, an der der Junge stand. Hätte er auch nur 2 Sekunden länger dort verbracht, wäre es um ihn geschehen. Doch das ist nicht alles. Lediglich die Laterne kann den BMW aufhalten, sonst wäre der Dreier direkt in den laufenden Jungen gekracht.
Schutzengel BMW Unfall Crash Junge China Asien Schuljunge Schulweg 2Seine Intention, sich vom Geländer wegzubewegen plus die Laterne als Schutzpfeiler haben diesem Schulkind das Leben gerettet. Der Kleine weiß im ersten Moment gar nicht, wie ihm geschieht. Er guckt verblüfft auf den vollkommen zerstörten Wagen, um im nächsten Moment davon zu laufen. Sogar dem Fahrer ist nichts passiert. Was zum Unfall geführt hat, wird auf dem Video nicht deutlich. Jedoch lässt sich vermuten, dass der BMW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat.Schutzengel BMW Unfall Crash Junge China Asien Schuljunge Schulweg 1

No Comments

    Leave a reply

    Schenkt uns ein LIKE bei Facebook!

    Keine oberaffentittengeile Karrennews mehr verpassen? Folg uns bei Facebook:

    Powered by WordPress Popup